Gruppenfoto Feuerwerk der Turnkunst 2017

Tolles Feuerwerk zum Jahresauftakt für Ehrenamtliche

Gruppenfoto Feuerwerk der Turnkunst 2017Besser hätte es nicht kommen können. Rund 50 Ehrenamtliche trafen sich am Samstag. Am Nachmittag begann die Veranstaltung mit einem Netzwerktreffen beim THW Ortsverband Altona.

Referent André van de Velde - Feuerwerk der Turnkunst 2017
Rechtsanwalt André van de Velde brauchte in seinem Impulsreferat aktuelle Rechtsfragen für Ehrenamtliche zur Diskussion. Fragen, die z.B. einen Jugendleiter bei Ferienfrieizeiten beschäftigen können, wurden angesprochen. Aktuell wurde noch über Gefahren, die Vereinen und Verbänden in der Pressearbeit in sozialen Netzwerkwerken lauern, aufgeklärt. Nach dem Vortrag nahmen alle Ehrenamtlichen den Weg zur Barclaycard Arena auf sich. Passend zum Jahresauftakt begeisterte die Show „Feuerwerk der Turnkunst“ alle Teilnehmer. Ein toller Tag ging zu Ende.
Feuerwerk der Turnkunst Showteam PR
Herzlichen Dank an unseren Referenten André van de Velde, an alle Teilnehmer, unsere Sponsoren und an das OrgaTeam für das tolle Event. Nicht zu vergessen an das THW Ortverband Altona für die Bereitstellung der tollen Räumlichkeiten zum 1. Netzwerktreffen EHRENAMT von Jugend ohne Grenzen e.V. 2017.
Wir vernetzen … das Ehrenamt!