Mitgliederversammlung und Graffiti Workshop

Das Acker Pool Co hat uns für unsere Mitgliederversammlung aufgenommen. Die wichtigste Vereinsveranstaltung haben wir in diesem Jahr im September durchgeführt. Wie jedes Jahr durften wir auch wieder einen neuen Kassenprüfer wählen, Daniel Möller-Levenhagen hat sich wieder zur Wahl gestellt und wurde Einstimmig gewählt.

Nach der Mitgliederversammlung haben wir uns zum Graffiti-Workshop unter der Leitung von Alica Levenhagen getroffen. Uns wurde gezeigt wie man eine Vorlage aus Karton anfertigt und diese dann anwendet. Die Erläuterungen und Einblicke halfen dann beim Aufbau eines Graffiti-Bildes. Die unterschiedlichen Ebenen müssen von hinten nach vorne aufgebaut werden. Auch ein paar Tricks für imposante Effekte wurden den Teilnehmern mitgegeben. Der kleine Rollenrutschen-Anhänger erstrahlt nun in einer neuen Lackierung.      

Anhänger

 

Die Sprühfarbe wurde von der Firma Boesner bereitgestellt. Vielen Dank.
Boesner Logo