Neuer Vorstand 2021

Bei der JoG-Mitgliederversammlung am 12. September 2021 wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt. Einstimmig wurden Marco Schröder, Sven Hinzpeter und Gerhard Renziehausen für die neue Amtszeit gewählt. Sven und Gerhard treten damit die Nachfolge für Alica Levenhagen und Sebastian Kohrs an, die in den letzten Jahren aktiv in der Vorstandsarbeit von JoG mitgewirkt haben. Ein großes Dankeschön an die beiden ausscheidenden Vorstandsmitglieder, die weiter im Verein aktiv tätig bleiben wollen.

Sven engagiert sich noch ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr und ist Betreuer in der Jugendfeuerwehr. Gerhard engagiert sich ehrenamtlich bei den Demokratietrainern. Marco sollte allen als Gründungsmitglied von JoG eigentlich allen bekannt sein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner