Netzwerktreffen – Ehrenamt: Fack Ju Göhte – Das Musical

Netzwerktreffen – Ehrenamt: Fack Ju Göhte – Das Musical

29. Juli 2018 -

Wir möchten Euch am Sonntag, den 29. Juli 2018 um 11:00 Uhr zu einem Netzwerktreffen einladen. Die Infos zum Netzwerktreffen werden noch bekannt gegeben.

Nach dem Netzwerktreffen werden wir gemeinsam das Musical Fack Ju Göhte im WERK7 (Speicherstraße 16, 81671 München) besuchen.

Die Teilnahme am Netzwerktreffen ist verpflichtend. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Eine Mitgliedschaft im Verein Jugend ohne Grenzen e.V. (Link: http://www.jugend-ohne-grenzen.net/registrierung-als-mitglied) ist erforderlich. Die Mitgliedschaft kostet z.B. für eine erwachsene Person 12 Euro im Jahr.

LOGO FJGM Copyright Stage Entertainment


Weitere Infos zur Show:

Irgendwer hat eine beschissene Turnhalle genau an der Stelle gebaut, an der seine Freundin das gestohlene Geld vergraben hat. Und so hat Ex-Häftling Zeki Müller keine andere Wahl, als sich als Vertretungslehrer an der Goethe-Gesamtschule auszugeben und das deutsche Bildungssystem damit vor eine weitere Herausforderung zu stellen.

Während Zeki nachts nach seiner Beute gräbt, versucht er tagsüber mit drastischen, aber effektiven Methoden, die widerspenstigen Schüler der 10b auf Kurs zu bringen. Obwohl die überkorrekte Lehrerin Lisi Schnabelstedt die unorthodoxen pädagogischen Ansätze ihres neuen „Kollegen“ verurteilt, verfällt sie langsam, aber sicher seinem rauen Charme und hilft ihm sogar, etwas Wertvolleres als Geld auszugraben: die Überbleibsel seiner moralischen Werte.

 

Szenenbild FJGM Copyright Stage Entertainment

 

 
„Soziale Talente sichten – motivieren – fördern“ ist das Motto von Jugend ohne Grenzen e.V.. Wir möchten Jugendliche und junge Menschen in den Vereinen unterstützen, die Woche für Woche ehrenamtlich tätig sind und haben einen weiteren „Leckerbissen“ für Euch! 
 Ansprechpartner für Rückfragen und vor Ort:


  • Wird für die SMS Benachrichtigung benötigt.
  • Bitte gib einen Wert zwischen 1900 und 2017 ein.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.