Netzwerktreffen in Hamburg
Wir erkunden St. Pauli mit der kostenfreien Actionbound-App!

Netzwerktreffen in Hamburg
Wir erkunden St. Pauli mit der kostenfreien Actionbound-App!

1. August 2021 - 11:00

Am 1. August 2021 um 11:00 Uhr treffen wir uns in Hamburg und werden die App Actionbound testen. Actionbound bietet die Möglichkeit, digitale Schnitzeljagden zu spielen, zu erstellen und für andere Interessierte freizugeben.heart mural on roller shutter

 

Wir werden eine Tour der Kurverwaltung St. Pauli durchführen, die uns mit geschichtlichen Hintergründen, Insider- und unnützem Wissen durch den Stadtteil führt. Auf unserer Entdeckungsreise dieses traditionellen Stadtteils werden wir auch immer wieder spannende Quizee zu beantworten haben. Der abwechslungsreiche Spaziergang führt uns von der Schanze bis zum Hamburger Hafen, und von der Reeperbahn bis zum Millerntorstadion. Jede Menge Spaß und viel Neues wird jeden von uns garantiert begeistern!

Unsere Tour wird ca. 2 Stunden dauern, 4,5 km lang sein und findet nur bei gutem Wetter statt.

Du brauchst ein Smartphone und die kostenlose App Actionbound (erhältlich für Android + iOS).
Tipp: Lade dir die App gleich herunter, damit Du dich mit ihr ein wenig vertraut machen kannst.
Die Tour findet draußen statt. Bitte beachtet trotzdem die gültigen Hygiene- und Abstandsregeln.

Treffpunkt und Uhrzeit: 11:00 Uhr Millerntorplatz 1 (direkt vor dem großen Maredo-Schild)

Natürlich dürft Ihr zu unserem Ausflug auch eine Begleitung oder die Familie mitbringen!
Wichtig: Es ist keine Rotlicht-Tour!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.