Das Spielmobil macht Winterschlaf

JoG Winterquartier - Safe Depot
Damit die Rollenrutsche und der Soccout-Court es trocken haben und den Winter nicht auf der Straße verbringen müssen, haben wie eine gute Unterkunft gefunden. Die Spielgeräte sind gut im Container eingelagert und können denn wieder ausgiebig 2016 genutzt werden. Das nächste Spielmobil-Jahr soll mit einem Termin zur Materialpflege starten.
Wenn du Lust hast uns im nächsten Jahr beim Spielmobil zu unterstützen oder aber selbst eine Veranstaltung hast, an dem das Spielmobil nicht fehlen darf, dann melde dich einfach bei uns.

 JoG Winterquartier beladen JoG Winterquartier geschlossen
 

 

 

 

Die ersten Anfragen für das Jahr 2016 liegen uns schon vor, sodass wir hoffentlich wieder viele Veranstaltungen hiermit unterstützen können.

Ein Dank geht auch an Safe Depot Nord GmbH, die uns einen Container zur Verfügung stellen.
Frank Strecker