Mitgliederversammlung 2022 in Hannover

(JB) Am 5. November 2022 haben wir, Mitglieder von Jugend ohne Grenzen e.V., uns in Hannover versammelt, um ein erfolgreiches Wochenende zu verbringen. Wir nutzten die Gelegenheit, um die Stadt zu erkunden und besuchten das Sprengel Museum, waren ein paar Runden Bowling spielen. Im Sprengel Museum haben wir uns beeindruckende Kunstwerke angesehen und uns von der Atmosphäre inspirieren lassen.
Am Sonntagmorgen besuchten wir dann den Super Fly Trampolinpark, um unsere Energie auszulassen und uns weiter auszutauschen.
Neben den Freizeitaktivitäten fand im Mercure Hotel auch die wichtige Mitgliederversammlung statt. Unsere Gruppe setzte sich aus einer bunt zusammengewürfelten Mischung aus alten und neuen Mitgliedern zusammen und es war großartig, uns nach langer Zeit wiederzusehen und Zeit miteinander zu verbringen.
Insgesamt war es ein erfolgreiches Wochenende für Jugend ohne Grenzen. Wir konnten neue Erinnerungen schaffen und wichtige Entscheidungen für die Zukunft treffen.