Tag des Bades am 30.05.2015 beim SV Poseidon Hamburg

Trotz durchwachsener Wetterbedingungen hatten wir beim Tag des offenen Bades am 30. Mai 2015 viel Spaß. Fast 600 Besucher besuchten die Veranstaltung des SV Poseidon e.V. in Hamburg-Eidelstedt. Viele Sportarten wurden zum Ausprobieren angeboten: Jet-Ski, Aqua Paddler, Aqua Laufball, Schnuppertauchen, Bogenschießen, Unterwasserrugby waren dabei … Jugend ohne Grenzen e.V. präsentiere die Rollenrutsche und den Soccout-Court auf dem Vereinsfest. Ein großes Dankeschön an das JoG-Helferteam mit Aleena, Andreas, Christiane, Claus, Frank, Ingo, Jann, Marc, Marco, Michi , Sanni und Sebastian. Wir freuen uns auf 2016.

Tag des Bades Poseidon Tag des Bades Poseidon Tag des Bades Poseidon Tag des Bades Poseidon Tag des Bades Poseidon Tag des Bades Poseidon

Tag des Bades Poseidon Tag des Bades Poseidon