Klönschnack online – ein neues Format bei JoG!

(SH)

Durch die Pandemie haben sich für viele von uns die gemeinsamen Aktivitäten – wie jedem hinlänglich bekannt – meist auf Online-Veranstaltungen beschränkt.

JoG hat sich diesen Umstand zu Nutze gemacht und konnte in den vergangenen zwei Jahren alle Netzwerktreffen nun ohne Probleme und Aufwand bundesweit und über jegliche Grenzen hinaus veranstalten.

Mit dem Klönschnack online möchten wir nun ein monatlich wiederkehrendes Netzwerktreffen anbieten – ungezwungen, ohne eine festgelegte Themenwahl und begrenzt auf 30 Minuten.

Wir schnacken über alles, was dich interessiert. Hast Du eine Frage zu unserem kostenlosen Office-Angebot für alle JoG-Mitglieder? Oder brauchst Du eine Hilfestellung in einem der Office-Programme? Möchtest du unser Netzwerk nutzen oder kennenlernen, hast Fragen oder Anregungen zu ehrenamtlichen Themen? Oder beschäftigen Dich aktuelle Themen aus dem Weltgeschehen über die du sprechen möchtest? Wir sind für alles offen und freuen uns auf einen spannenden Austausch.

Unser erstes Treffen fand am 21. März statt und die anwesenden Teilnehmer konnten sich in der spannenden halben Stunde austauschen. Ein vorherrschendes Thema war an diesem Abend der Krieg in der Ukraine und die Flüchtlingssituation. Jeder berichtete von seinen Erfahrungen und dem persönlichen Engagement in dieser schweren Zeit.

Ab sofort treffen wir uns an jedem dritten Montag im Monat in unserem Teams-Raum. Die Anmeldung erfolgt hier:  Klönschnack online!